Huh, was für ein Tanz! Die letzten Wochen hatten es mal wieder richtig in sich.
Der Katalog ist ein weiteres mal in Rekordzeit entstanden. Effektiv war dafür kaum mehr als eine Woche Zeit.
In der Zeit haben wir gleich noch ein schickes neues Design umgesetzt. In Hamburg mit großen Mengen Gehirnschmalzens ausgetüftelt, in München und in Erfurt dann in die Tat umgesetzt.
Wie wir diese Aktion mit gemeinsamen Kräften geschafft haben und wie ich zum Schriftgelehrten wurde ist ein eigener Beitrag.
Über den Autor
im Podcast seit 2019
Blogger seit 2005,
Kaktusgärtner aus Passion - seit 1970,
... in einer Familie von Kaktusgärtnern seit 1822
... und Gärtner in der Blumenstadt Erfurt seit 1685
isch sach dardazu nischsts….
Danke, habe ich erledigt… den Wein darf man nicht vergessen zu erwähnen und den Schweiz Transit morgen – so eine art Kafka-Remittance..
Nu, wat dem einen sin Druckwerk, is dem andern sin Pasta 😉
Ich gebe dem itailenischen Gaumenschmauss auch lieber den Vorrang, aber Katalog muß eben sein – und hat diesmal auch besonders viel Spaß gemacht.
Ich wünsche Dir noch viel Erfolg in Mailand, geniess Sonne, Essen und Kakteenleute 🙂
Gefaellt mir gut der Blog.
Gute Themenwahl.
Da bist Du mal wieder schneller als ich, dafür weile ich in Italien, das Wetter ist super, das Essen hervorragend und die Kakteenausstellung gelungen.
Aktuell ist geplant, die pdf-Version schon am kommenden Montag (Nachmittag) online zu stellen – damit ist er diesmal deutlich eher verfügbar als die Printversion, die zu Ostern im Briefkasten sein soll.
Wenn ich es schaffe gibt es am Sonntag hier schon mal eine kleine Katalog-Vorschau.
Super… ab wann gibt es den Katalog als pdf zum Herunterladen auf der Haage-Webseite? Momentan ist noch der Herbst-Katalog drin.