Urlaub (fast) zu Ende. Gestern gab es auf der „Insel der Schönheit“ noch Baguette mit Wildschweinpaté – heute früh um 6.30 Uhr sind wir in Erfurt wieder auf den Hof gerollt. Die Fahrt war wirklich eine der übelsten Touren, die ich gemacht habe – dafür waren die Alpenpässe nahezu leer – aber die Baustellen… Anyway, wir sind gesund und glücklich wieder hier – was will ich mehr!

Jetzt brauchen wir noch ein wenig Zeit zum „nach Hause kommen“ – aufräumen, Fotos sichten und heute abend mit Familie und Freunden bei Fischsuppe anschauen – ja und die gesammelten Blogeinträge aus dem Urlaub nachtragen 🙂

Über den Autor

Kaktusgärtner bei | Website

im Podcast seit 2019

Blogger seit 2005,

Kaktusgärtner aus Passion - seit 1970,

... in einer Familie von Kaktusgärtnern seit 1822

... und Gärtner in der Blumenstadt Erfurt seit 1685