Der Kakteen-Haage Katalog ist für mich immer ein besonderer Schwerpunkt im Jahr. Hatte ich früher dafür etwa sechs Wochen Zeit, verbleiben heute meist nur noch 14 Tage in denen ich das komplette Sortiment aufs Papier bringe. Nicht allein – aber das ist inzwischen mein Zeitfond.

Und vorgestern stand ein Paket in meinem Büro. Liebevoll verpackt und beklebt – alles von Hand.

Warum ich mich so gefreut habe und was drin ist im Paket – hier im Filmchen – und meine Begeisterung für den Paketinhalt live zu erleben ;).

… once more – sorry für den Ton, meine Kamera mag kein externes Mikrofon 🙁

httpv://youtu.be/7-hzlF2SJPI

Ach ja – was Die Rombergs so treiben, darüber schreiben sie hier – das habe ich meiner Freude ganz vergessen zu erzählen. Ganz spannend finde ich die Idee mit den Popup Erden. Einige Testpackungen habe ich schon in der Gärtnerei, das werden wir uns demnächst mal genauer anschauen und berichten …

Jetzt ist erstmal Katalog angesagt …

 

 
Ulrich Haage @ g+

Über den Autor

Kaktusgärtner bei | Website

im Podcast seit 2019

Blogger seit 2005,

Kaktusgärtner aus Passion - seit 1970,

... in einer Familie von Kaktusgärtnern seit 1822

... und Gärtner in der Blumenstadt Erfurt seit 1685