Ralf H. hat im großen, weiten Internet mal wieder eine Entdeckung gemacht: tanzende Kakteen.

CD Japlan - Tanzende Kakteen

CD Japlan – Tanzende Kakteen

Nein, das ist kein hüpfender grusonii sondern ein Stück Musik.

Ralf moniert zu recht: „Mir ist dabei noch nicht nach tanzen zumute.“
Hat er natürlich recht – er ist eben auch kein Kaktus – und der Musikgeschmack von Kakteen ist soweit ich weiß auch noch nicht wirklich erforscht worden 🙂

Hier reinhören:

 

Früher konnte man hier die CD von ‚Der Plan‘ kaufen – die Seite ist aber längst schon offline.

Danke an Ralf Holzheu für den Hinweis – beobachte doch mal, ob deine Kakteen nicht vielleicht doch mit rhythmischen Bewegungen beginnen, wenn die Musik lange genug läuft 🙂 

Über den Autor

Kaktusgärtner bei | Website

im Podcast seit 2019

Blogger seit 2005,

Kaktusgärtner aus Passion - seit 1970,

... in einer Familie von Kaktusgärtnern seit 1822

... und Gärtner in der Blumenstadt Erfurt seit 1685