Cactusblog

Aus dem Leben eines Kaktusgärtners

Steffen Janke weiter auf Expedition

| 1 Kommentar

Heute noch ein Fotonachtrag von Steffen Janke, der gerade die Bilder seiner letzten Reise sortiert.

Mir drängt sich der Verdacht auf: nur eines dieser Bilder ist wirklich aus Südamerika aufgenommen worden – ich weiß – auch dort gibt es Schnee – aber der auf dem Foto erscheint mir sehr europäisch 🙂

Steffen Janke auf Expedition

Steffen Janke im Schnee, unten rechts mit Trichocereus werdermannianus [Echinopsis]

Autor: Ulrich Haage

Kaktusgärtner aus Passion... seit 1970, aber mit weitaus längerer Tradition

Ein Kommentar

  1. Klasse Bilder. Aber ich bin froh, wenn ich die nächsten Tage erstmal keinen Schnee sehen muss. Zum Glück kommt jetzt der Frühling. Viel Spaß noch

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.