Da habe ich doch unlängst einen Kollegen entdeckt, der auch in Kaktus bloggt – vermeintlich.
Eine Opuntie im Kopf, thematisch alles grün – allerdings das ganze rein politisch denn rein pflanzlich.

Hier selbst lesen:

http://kaktus.blogsport.de/

… und nachdem ich eifrig umhergelesen hatte, dämmerte mir, da kommt mir doch einiges bekannt vor – der Kollege Blogger ist dein Neffe und der taucht doch früher schon mal im Blog auf, als er im Gewächshaus einen Tierfilm drehte. Wie nett, seit dem hat sich einiges verändert – aus Menschen werden Leute.

Und dann gab es für mich eine Erkenntnis, der ich mich nur sehr schwer widersetzen konnte:
(weitere sehenswerte Lebensweisheiten von Spinne und Kloß unter youtube)

Schmunz über beide Ohren! & Hut ab Vincent!

httpv://www.youtube.com/watch?v=cxUxtrLBvXY

Über den Autor

Kaktusgärtner bei | Website

im Podcast seit 2019

Blogger seit 2005,

Kaktusgärtner aus Passion - seit 1970,

... in einer Familie von Kaktusgärtnern seit 1822

... und Gärtner in der Blumenstadt Erfurt seit 1685