Cactusblog

Aus dem Leben eines Kaktusgärtners

on the Road: Italien

| Keine Kommentare

Ich bin schon wieder unterwegs – diesmal dienstlich nach Italien. Einkaufen.

IMG 2850Die ersten Vorbereitungen für die Reise sind schon so alt, dass viele der Gärtnereien inzwischen schon gar nicht mehr existieren. Auch den Visitenkarten sieht man an, dass sie inzwischen einige Jahre auf dem Buckel haben.

Denis und ich haben große Pläne. Knapp 6000 Kilometer Straße mit fast 10 Stationen vor uns, die wir in den kommenden 5-6 Tagen schaffen wollen. Die erste Etappe liegt in nur knapp 12 Stunden entfernt und wir fahren durch die Nacht. Wir werden sehen, wie weit wir kommen und wo wir landen. Alles ein wenig Abenteuer 🙂

Ob es von unterwegs Nachricht gibt weiß ich noch nicht, ob ich Zeit zum schreiben haben werde auch nicht.

Share

Autor: Ulrich Haage

Kaktusgärtner aus Passion…
seit 1970, aber mit weitaus längerer Tradition

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


 

  • Facebook