„Zum bloggen kommst Du ja auch nicht mehr …“

Gut, wenn man etwas dagegen unternimmt, bevor dieser Satz von außen einschlägt. Mich hat er heute eiskalt erwischt. Und doch nicht unvorbereitet.

Wenn ich in meine Entwurfsliste schaue – dann liegt da einiges in der Pipeline – aktuell sind es 150 Artikel die vorbereitet sind – aber noch nicht fertig.
Geduld. Da kommt also noch was!

Das erste was heute fällig war: Updates und renovieren. Mich hat schon immer gewundert, dass es in den langen Jahren der ‚Greenery‘ kein Beschwerden ob der besonderen Blogfarbe gegeben hat.

Die Zeit ist nun vorüber. Was bleibt ist noch ein Erinnerungsbild…

… und Alles Gute für 2015!

Möge es ein wunderbares Jahr werden.

Das war das Cactusblog in zweiter Generation

Das war das Cactusblog in zweiter Generation

About the author

Kaktusgärtner bei | Website

im Podcast seit 2019

Blogger seit 2005,

Kaktusgärtner aus Passion - seit 1970,

... in einer Familie von Kaktusgärtnern seit 1822

... und Gärtner in der Blumenstadt Erfurt seit 1685