nlc_blogSchau her, unser Nachbar Nils Lund Chrestensen schreibt ein Blog. Schreibt fleissig in sein Thüringer Tagebuch (Ableger der Thüringer Allgemeine).

Und ist es beeindruckend, was er den Tag über so tut. Vier-Uhr-morgens-aufstehen – das war mir zwar schon bekannt, ist aber eine Eigenschaft die ich bei vielen erfolgreichen Menschen kennengelernt habe.

Tagtäglich trifft er viele wichtige Personen. Als dänischer Honorarkonsul, IHK-Präsident, DIHT Vize und nicht zu vergessen: noch immer Geschäftsführer von N. L. Chrestensen. Präsentieren, lächeln, Reden reden, Personalgespräche führen…

Leider hat er aber schon wieder mit dem bloggen aufgehört – nach nicht ganz zwei Wochen. Hm. Eigentlich schade.

[dieser Eintrag stammt aus 2008 und ist einfach „stecken geblieben“]

Über den Autor

Kaktusgärtner bei | Website

im Podcast seit 2019

Blogger seit 2005,

Kaktusgärtner aus Passion - seit 1970,

... in einer Familie von Kaktusgärtnern seit 1822

... und Gärtner in der Blumenstadt Erfurt seit 1685