Schade. Jetzt sind wir wieder allein auf der Etage.

Am Mittwoch hat unser Nachbar Bastian alle seine Sachen in einen großen LKW gepackt und ist in sein Elternhaus gezogen. Niemand mehr, der mich nachts um halb eins mit zwei Flaschen Rotwein und zwei Gläsern im Büro besucht und mich vom Buch schreiben abhält, einer weniger, der zum kochen mal über den Flur kommt, niemand sorgt mehr nach der Party für chilligen Sound.

Basti Party auf der Cactusfarm

Bastian + Dan beim auflegen

Es war eine schöne Zeit mit dir Bastian. Alles Gute am Main! … Und: das wird noch ein Nachspiel haben – mindestens eine Abschiedsparty!

Jetzt müssen wir einen Nachfolger für dich suchen – auf der Cactusfarm ist eine Wohnung mit Malsaal und Nachbarschaftsverpflichtung frei.

Über den Autor

Kaktusgärtner bei | Website

im Podcast seit 2019

Blogger seit 2005,

Kaktusgärtner aus Passion - seit 1970,

... in einer Familie von Kaktusgärtnern seit 1822

... und Gärtner in der Blumenstadt Erfurt seit 1685