Monadenium - Albert PritchardAnfang des Jahres wurde die neue Monographie über die Gattung Monadenium angekündigt. Im März kam das Buch in unseren Frühjahrskatalog. Die Auslieferung sollte bis spätestens Mitte April erfolgt sein – ganz sicher!

Entsprechend waren auch die Versprechen an unsere Kunden. Das es Verzögerungen geben könnte, kündigte sich recht bald an – zwischenzeitlich war der Autor verstorben, die Herausgeber entschieden das Werk dennoch zu veröffentlichen.

Kein ganz einfaches Vorhaben und die ursprüngliche Zeitschiene war irgendwann nicht mehr zu halten. Weder zum Erscheinen unseres Frühjahrskataloges, noch zum Jubiläum/Tag der offenen Tür war das Buch eingetroffen. Auf Nachfragen gab es zwar immer wieder neue Fertigstellungstermine, die allerdings immer wieder verstrichen. Nach dem letzten Stand der Informationen sollte das Buch in dieser Woche eintreffen – ich bin nach wie vor zuversichtlich. Mir tut es für all die Kunden leid, die nun schon seit Wochen vergeblich auf ihr Buch warten.

Über den Autor

Kaktusgärtner bei | Website

im Podcast seit 2019

Blogger seit 2005,

Kaktusgärtner aus Passion - seit 1970,

... in einer Familie von Kaktusgärtnern seit 1822

... und Gärtner in der Blumenstadt Erfurt seit 1685