Kakteenlexikon ausverkauft… nicht das mir jemand vorwirft, ich hätte nichts gesagt:

Das Kakteenlexikon von Edward F. Anderson und Urs Eggli ist ausverkauft. Ratzeputz. Nichts mehr in unserem Bücherregal, den letzten Vorrat beim Verlag haben wir schon eingeheimst, selbst aus einer Buchhandlung in Österreich haben wir noch eine handvoll Exemplare bekommen. Aber dann ist auch da Schluß.

Im Shop ist das Buch schon nicht mehr bestellbar.

Ungünstig! Das ist in diesem Jahr schon das zweite ausverkaufte Kakteenlexikon nach Hunt’s New Cactuslexicon vor einigen Wochen.

Weihnachtszeit ist offenbar auch Schmökerzeit bei den Kakteenmenschen 🙂

Ich hoffe, der Vorrat an Kakteen von A bis Z hält noch ein wenig, denn auch da hat der Verlag schon nachgefragt, wie es im nächsten Jahr weitergehen soll.

Über den Autor

Kaktusgärtner bei | Website

im Podcast seit 2019

Blogger seit 2005,

Kaktusgärtner aus Passion - seit 1970,

... in einer Familie von Kaktusgärtnern seit 1822

... und Gärtner in der Blumenstadt Erfurt seit 1685