Cactusblog

Aus dem Leben eines Kaktusgärtners

Kakteen-Haage zu Ostern 2016

| Keine Kommentare

Die Osterkakteen zeigen es überdeutlich an – nicht mehr lange – und es wird Ostern.

Weil die Frage immer wieder steht – unsere Gärtnerei ist am Ostersamstag von 10 bis 15 Uhr geöffnet. Wir freuen uns auf Ihren Besuch.

Ich habe mich immer wieder gefragt, wie die Pflanzen es schaffen, pünktlich zu diesem menschgemachten wandernden Feiertag ihre Blüten anzusetzen. Eine überzeugende Antwort habe ich aber noch nicht gefunden.

However.

Seit heute früh 6 Uhr ist der Kakteen-Haage Katalog für 2016 gedruckt. Ein großer Brocken, der mich und uns in den letzten Wochen im Bann hielt – ist nun am rollen. Planmäßige Ankunft im Briefkasten Mitte April. Bis dahin gibt es noch einiges zu organisieren.

Share

Autor: Ulrich Haage

Kaktusgärtner aus Passion... seit 1970, aber mit weitaus längerer Tradition

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


 

  • Facebook