Cactusblog

Aus dem Leben eines Kaktusgärtners

Herbstkatalog online und schon angekommen

| 1 Kommentar

Kakteen-Haage Herbstkatalog 2009

Kakteen-Haage Herbstkatalog 2009

Soooo liebe Leute, wir haben es geschafft – der Katalog ist seit heute Mittag online und kann als pdf hier runtergeladen, oder als Printversion per Post bestellt werden.

Heute – überpünktlich um 13.34 Uhr ist das erste Exemplar schon bei einer glücklichen Kundin eingetroffen die voller Freude auch gleich daraus einige Gymnocalycium bestellt hat.1

Für alle die nicht mehr länger warten mögen – seit heute Mittag ist der Shop auf dem aktuellen Stand – alle Pflanzen die wir verfügbar haben können ab sofort direkt im Shop bestellt werden – klar – wer früh bestellt bekommt natürlich auch sein Paket am schnellsten 😉

In den nächsten Tagen wird es bei uns sicher ganz schon turbolent zugehen. Trotzdem will ich morgen noch mal schauen, ob ich nicht noch hier einige Anmerkungen zu Neuheiten fallen lasse und und ein paar Geheimtipps zu Nachträgen gebe…

  1. die Post hat sich damit mal wieder selbst übertroffen und einen Tag früher ausgeliefert, als geplant – wie schön []
Share

Autor: Ulrich Haage

Kaktusgärtner aus Passion... seit 1970, aber mit weitaus längerer Tradition

Ein Kommentar

  1. Katalog auch hier angekommen……;

    auch wenn es hier im Moment interessanter ist, freue ich mich schon darauf nach der Reise den altbewährten Katalog aus Erfurt von den Haages in Ruhe zu studieren!!
    Schließlich wurde auch ich vor reichlich 40 Jahren von eben solch einem Exemplar
    vom Kakteenvirus infiziert…… und wäre so auch evtl. niemals mit nach Galapagos
    gereist.
    Sobald das web wieder schneller funktioniert werde ich neue Bilder von der
    15. Südamerikatour bringen….
    Kaktaussteffen

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


 

  • Facebook