Cactusblog

Aus dem Leben eines Kaktusgärtners

Gänsehaut und Thermalbad mit Kakteen

| Keine Kommentare

Hola amigos,
inzwischen sind wir in Aguas Calientes und es ist so schoen, dass man noch von den vielen Erlebnissen des Vortages „belastet“, kaum noch mehr zusaetzliche noch weitere hoehere Erwartungen stellen moechte. Meine Begleiter Sigrun und Manfred wollen auch nicht mehr weg hier, jedoch muss ich sie am Freitag puenktlich zum Rueckflug nach D. nach Lima bringen.
Der gestrige Tag endete hier  „im Feld“ bei einer fast Gaensehaut erzeugendenDSC_0959DSC_0014-2 Pflanzen-und Wetterkonstellation, als wir beim Fotografieren einer 3m hohen Cristate im ohnehin abendlichen guten Licht einen Regenbogen am Horizont dazu passend mit aufs Bild ruecken konnten. Fuenf Minuten zuvor hatten wir uns noch an einem Huegel voller bluehender Matucana intertexta erfreut; abends dann schon im Dunkel „Thermalbaden“ bei 40 grd direkt an unserer Herberge…
mit diesen guten Nachrichten von der 15. Suedamerika-Tour
gruesst Euch alle
Steffen
Für das Jahresende sind noch ein paar Highlights der ersten 6 Wochen der

15. Südamerikaexpedition in Bildern für den cactusblog geplant…..

kaktussteffen

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.