Cactusblog

Aus dem Leben eines Kaktusgärtners

Frederika Stahl im Köstritzer Spiegelzelt

| Keine Kommentare

Wir haben in Kultur gemacht:

Köstritzer Spiegelzelt

schon vor dem Zelt war alles sehr kulturell. Mannschaftsfrisbee – kannte ich noch gar nicht – hat auch bestimmt einen schicken Namen, gleich daneben wurde innig Boule gespielt…

Mannschaftsfrisbee

…  und die Raucher vor dem Zelt nippten auch sehr kulturvoll an Weinschorle aus der Flasche mit güldenem Strohhalm 😉

Drinnen im Zelt gabs sehr lecker italienische Häppchen – und prompt trafen wir dort auch gleich noch Freunde, die sonst immer beim Kakteenessen zu Gast sind.

Für mich noch eine weitere schöne Entdeckung:

Kulturklo

Pipi auf dem Kulturklo mit Goldrandspiegel und vorgedruckten Toilettenspüchen…  Das ist schon in sich Kunst 🙂

Aber deswegen war ich mit Anja nicht nach Weimar gekommen. Der ware Grund ist SIE:

Frederika Stahl

Frederika Stahl unter dem schweren Samt des Spiegelzeltes… nein, ich ergehe mich nicht in schwärmenden Worten – es war einfach schön – wer bunten Jazz mag…

seuftz.

Autor: Ulrich Haage

Kaktusgärtner aus Passion... seit 1970, aber mit weitaus längerer Tradition

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


No CAPTCHA challenge required.