Ralf hat mich eiskalt erwischt:

Das goldene Blatt - gelesen von Ulrich Haage

… als ich heimlich Das Goldene Blatt lese. – In der Dienstzeit!

Aber ich tue das natürlich nicht zu meiner persönlichen Erbauung, sondern aus rein dienstlichen Gründen: Das Goldene Blatt ist auf den Kaktus gekommen.

Das goldene Blatt - gelesen von Ulrich Haage

So ganz unbekannt war es mir auch nicht, schließlich sind die Fotos von mir gewesen. Spannend war für mich die Aussage der Redateurin, als ich als Quellenhinweis wie sonst auch üblich unsere Webseite nennen wollte – nein, ich brauche eine Telefonnummer von Ihnen, unsere Leser können nicht so viel Internet 🙂

Über den Autor

Kaktusgärtner bei | Website

im Podcast seit 2019

Blogger seit 2005,

Kaktusgärtner aus Passion - seit 1970,

... in einer Familie von Kaktusgärtnern seit 1822

... und Gärtner in der Blumenstadt Erfurt seit 1685