Cactusblog

Aus dem Leben eines Kaktusgärtners

Erster Auszug aus dem Frühjahrskatalog 2009

| Keine Kommentare

Katalog Frühjahr 2009 Auszug Gymnocalycium

Fast fertig – der Frühjahrskatalog – nur noch ein paar Korrekturen und hm … das Editorial warten dann noch auf mich.

Für heute ist jedenfalls vorzeitig Schluß mit der Arbeit, morgen ist Ostersonntag, da beginnt der Tag immer etwas stiller und früher. Darauf freu ich mich schon und gehe eher ins Bett. Unser großes Osterfeuer ist inzwischen auch schon aus.

Hier gibt es die erste Vorschau auf den Frühjahrskatalog 2009 von Kakteen-Haage. Drei Seiten rund um die Gymnocalycium1. Klick

Frohe Ostern!

  1. dies auf speziellen Wunsch von Andreas []

Autor: Ulrich Haage

Kaktusgärtner aus Passion... seit 1970, aber mit weitaus längerer Tradition

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.