Erik Niedlings 2007er  Serie „Formation“ wurde jüngst in EIKON rezensiert.

Erik Niedling in Eikon

Ich freue mich immer, vor allem wenn dabei gleich noch eine historische Ansicht meines Büros zu sehen ist 🙂

… und natürlich die Fotos meines Großvaters Walther Haage – obwohl ich bis heute nicht sicher bin, ob die Fotos wirklich aus seiner Hand stammen, oder Auftragswerke waren. In jedem Fall haben wir einen hübschen Schatz im Hause.

Was mich beeindruckt ist die Veränderung der Darstellung von Publikation zu Publikation. Im vorletzten Artikel waren die Fotoplatten sogar auf unserem Dachboden eingemauert – es lebe die journalistisch kreative Freiheit!

Über den Autor

Kaktusgärtner bei | Website

im Podcast seit 2019

Blogger seit 2005,

Kaktusgärtner aus Passion - seit 1970,

... in einer Familie von Kaktusgärtnern seit 1822

... und Gärtner in der Blumenstadt Erfurt seit 1685