Cactusblog

Aus dem Leben eines Kaktusgärtners

Endspurt vor Weihnachten

| Keine Kommentare

Wackere Mannschaft sage ich da. Jetzt kann es Weihnachten werden.

Alle Aufträge, die bis heute um 14.45 Uhr in unserem Briefkasten gewesen sind, schaukeln jetzt im LKW zum hoffentlich glücklichen Empfänger.

Nur die Kuas-Kalender sind bei uns noch nicht eingetroffen und werden deswegen vor Weihnachten wohl nicht mehr ankommen.

Ganz fleissig wurden heute noch viele große und kleine Pakete verpackt und auf die Reise geschickt… Beim Postlaster schien mir, als hätte er ein wenig Schräglage, als er vom Hof rollte – aber das kann natürlich auch eine Täuschung gewesen sein.

Wir gehen jetzt hübsch in die Betriebsferien, damit wir am 29. Dezember noch einmal zum letzten Schlag in diesem Jahr ausholen können. Am 5. Januar starten wir dann ins neue Jahr 2009.

Ich wünsche allen Kakteenfreunden, meinen Kollegen, meinen Lesern – und zur Feier des Tages auch mal allen Spidern und Robots wunderschöne Weihnachtstage!

Dazu ein Bild, das mir via Google zugespielt wurde, als ich auf der Suche nach Bestäubungstechniken von Weihnachtskakteen war:

Google Bestaeubung WEihnachtskakteen

Den Bezug zu Bestäubung und Weihnachtskakteen muss man wohl selbst finden 😉 (google pollination xmas cacti)

Autor: Ulrich Haage

Kaktusgärtner aus Passion... seit 1970, aber mit weitaus längerer Tradition

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.