… und schon geht es im Gewächshaus los …

Hier eine Mammillaria saboe ssp. goldii:

Mammillaria saboe ssp. goldii

Das ist übrigens eine Kopie des ersten Beitrags aus der ersten Generation cactusblog – damals noch unter einer heute kaum noch bekannten Blogsoftware mit dem schönen Namen „Charlotte“.

Leider habe ich keinen Zugriff mehr auf die Daten in dem System und habe auch noch keinen anderen Weg gefunden, die alten Beiträge zu extrahieren. Dennoch gebe ich die Hoffnung nicht auf, vielleicht finde ich noch einen Weg, mein erstes Blog wieder lesbar zu machen – hier war früher der Zugang.

Über den Autor

Kaktusgärtner bei | Website

im Podcast seit 2019

Blogger seit 2005,

Kaktusgärtner aus Passion - seit 1970,

... in einer Familie von Kaktusgärtnern seit 1822

... und Gärtner in der Blumenstadt Erfurt seit 1685