Puh – das sah doch immer ganz einfach aus …

Seit Samstag bin ich dran, heute Nacht ging es wieder bis um halb zwei. Tausend kleine Dinge die noch gemacht und eingestellt werden wollen. Es ist zwar nicht mein erstes Video, dennoch sehr viel Aufregung und natürlich hab ich viel zu kritisieren. Egal – jetzt ist es endlich online, mein erstes offizielles Filmchen. Insgesamt fast zwei Tage Arbeit um zweieinhalb Minuten bewegte Bilder ins Internet zu bringen. Die Filmprofis sehe ich darüber schon grinsen. Aber ich weiß, beim nächsten mal klappt das besser. Und dann haben wir auch mehr Ton

😉

Und hier kommt das Werk:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Über den Autor

Kaktusgärtner bei | Website

im Podcast seit 2019

Blogger seit 2005,

Kaktusgärtner aus Passion - seit 1970,

... in einer Familie von Kaktusgärtnern seit 1822

... und Gärtner in der Blumenstadt Erfurt seit 1685