So lange Jahre hat er uns begleitet, nicht einmal die Agentur, die das Design für uns entwickelt hat existiert heute mehr. Und nun ist seine Zeit vorbei … eigentlich schon seit längerem, denn ein neues Design gibt es schon seit 2010 – nur die Umsetzung für den Shop ist nicht so einfach gewesen und hat sich lange gezogen.

In den vergangenen Tagen war der Bauarbeiten-Endspurt und in Kürze ist das neue Design dann auch in voller Pracht zu sehen, was wir hier schon in der Vorschau haben.

Frischer, sauberer, heller, übersichtlicher – das waren die Leitlinien für das neue Design – und ich bin schon gespannt, wie es ankommt.

Auch inhaltlich wird es ein paar kleine Änderungen geben. So erwarten wir schon etwas fiebrig die neue Epicactus-Vermehrung, die in den nächsten Wochen in den Verkauf kommen soll. Dann brandneu auch in unserer kleinen Herbst-Ergänzungsliste, aber dazu später mehr.

Jetzt müssen noch ein paar Texte vervollständigt werden und das kostet erfahrungsgemäß Zeit …

Über den Autor

Kaktusgärtner bei | Website

im Podcast seit 2019

Blogger seit 2005,

Kaktusgärtner aus Passion - seit 1970,

... in einer Familie von Kaktusgärtnern seit 1822

... und Gärtner in der Blumenstadt Erfurt seit 1685