Telefonisch verhandeln in der Bahn: kurz vor Brüssel war die Entscheidung da: Ab KW 10 sind unsere kleinen Saatkisten aus Styropor wieder verfügbar. Wie schön.

Nur: „den bisherigen Preis wird es aber nicht mehr geben“ erklärte mir unser Lieferant nach längerer Debatte unnachgiebig.
Schlimmer ist: jetzt sind auch noch die großen Saatkisten ausverkauft. Darum wird in Kürze das Aussaatset vorerst anders bestückt werden müssen. Ob und wann es hierfür Nachschub gibt ist bislang noch offen.

… und dass war Teil eins der Story.

Update: Aussaatschale ist ab sofort wieder am Lager verfügbar und jetzt mit Staffelpreisen bestellbar.

Über den Autor

Kaktusgärtner bei | Website

im Podcast seit 2019

Blogger seit 2005,

Kaktusgärtner aus Passion - seit 1970,

... in einer Familie von Kaktusgärtnern seit 1822

... und Gärtner in der Blumenstadt Erfurt seit 1685