Blogwiese… bin ich kurz zwischengelandet – auf Cindys Blogwiese, um genau zu sein.

Auch wenn auf der Wiese ganz ordentlich Schnee liegt, ist es gleich auf den ersten Blick ein schöner Ort, an dem ich mich heimisch fühlen kann.

Bodenhaftung inklusive.

Es gibt Dinge, die einfach einfach Freude machen, ohne das ich sagen könnte warum genau das so ist. Gute Freunde sind auch so.

Wenn ich das „Gute Freunde-Gefühl“ wieder brauche, weiß ich, wo ich mal danach Ausschau halten kann.

Ein Detail ist mir natürlich nicht entgangen. Ich habe aber schon sichergestellt, der lustige graue Puschel ist ein Stück Wiese ohne Schnee – kein Hamatocactus, der würde nämlich so aussehen 🙂

Blogwiese Puschel

Über den Autor

Kaktusgärtner bei | Website

im Podcast seit 2019

Blogger seit 2005,

Kaktusgärtner aus Passion - seit 1970,

... in einer Familie von Kaktusgärtnern seit 1822

... und Gärtner in der Blumenstadt Erfurt seit 1685