Ralf Holzheu hat es im Kakteenforum schon vor einigen Wochen bei Amazon entdeckt – das Kakteenlexikon, dass es doch eigentlich in der Form noch gar nicht gibt- von einem Entwurf einmal abgesehen.

Kakteen von A-Z Walther Haage

Kakteen von A bis Z in der neuen Ausgabe 2008

Lustig ist: wir sind noch mitten in der Arbeit – der Nomenklaturschlüssel ist eine knifflige und langwierige Angelegenheit… vom Korrektur lesen ganz zu schweigen.

… und die Bärenpelle wird derweil schon zum Markt getragen – dann ziehen wir doch auch gleich mal mit…

Hier gibts das Kakteenlexikon zum Vorbestellen

… die Auslieferung erfolgt automatisch sofort nach erscheinen

(aber ich ich verweise gern auf Nikos Notiz – das Buch gibt es zum gleichen Preis bei jedem Buchhändler um die Ecke und die müssen auch von irgend etwas überleben)

Über den Autor

Kaktusgärtner bei | Website

im Podcast seit 2019

Blogger seit 2005,

Kaktusgärtner aus Passion - seit 1970,

... in einer Familie von Kaktusgärtnern seit 1822

... und Gärtner in der Blumenstadt Erfurt seit 1685