(gestern) fand das neunte Forumtreffen bei Kakteen-Haage statt.

Regelmäßig im April treffen sich die User von www.kakteenforum.de bei Kakteen-Haage – und dass nun schon zum neunten Mal.

Zum Programm gehört unter anderem eine intensive Führung durch die Gewächshäuser, gemeinsames Grillen und in diesem Jahr erstmals zwei Vorträge. An der Stelle noch einmal herzlichen Dank an Niko1, der sein großes Datenbank-Projekt und die Digitalisierung der Rauh-Feldbücher vorstellte – und an Ralf, der wunderbare Bilder von seiner USA-Reise zeigte, von der er gerade zurückkam2 !

Spezialdank an alle die den „Show-Wagen“ für den Blumencorso (heute) mitdekoriert haben!

Ein paar Impressionen vom Tag:

Ganz besonderen Dank an alle „Mitbringsler“ und allen die im Hintergrund wieder ganz fleissig geholfen haben! Ich freue mich schon auf das nächste Jahr!

  1. im Bild zitiert er gerade W. Rauh, der sich in seinem Feldbuch über die ausserordentlich ansehnlichen Stewardessen seines letzten Fluges freute []
  2. leider habe ich mehr als die Hälfte verpasst []

Über den Autor

Kaktusgärtner bei | Website

im Podcast seit 2019

Blogger seit 2005,

Kaktusgärtner aus Passion - seit 1970,

... in einer Familie von Kaktusgärtnern seit 1822

... und Gärtner in der Blumenstadt Erfurt seit 1685