Cactusblog

Aus dem Leben eines Kaktusgärtners

Unwetter: Blutiger Himmel überm Grill

| 2 Kommentare

Wir haben gestern abend gegrillt – fast schon zu spät … aber das Grillgut ist nicht nass geworden.

An anderen Orten war das Wetter nicht so gnädig – einem Kollegen hat eine Superzelle die Gewächshauseindeckung beschädigt, bei anderen gleich das komplette Dach abgedeckt 🙁


Print page
Share

Autor: Ulrich Haage

Kaktusgärtner aus Passion... seit 1970, aber mit weitaus längerer Tradition

2 Kommentare

  1. Ja, dieses Gefühl drängte sich mir auch auf. Aber eine halbe Stunde später sah alles wieder ganz freundich aus.

  2. Ich erinnere mich, als ich auf der Autobahn auf dem Weg nach Hause war, wurde das Licht auf einmal dunkler und rötlicher und als ich zum Himmel sah, sah es so aus wie auf den Fotos.
    Ich hatte das Gefühl, der Tag des Jüngsten Gerichts sei gekommen, poetisch gesprochen 🙂

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


 

  • Facebook