Cactusblog

Aus dem Leben eines Kaktusgärtners

Umtopfzeit!

| 1 Kommentar

Umtopfaktion bei Kakteen-HaageMeister Wilhelm meint: wenn der Schnee weg ist, wird es höchste Zeit zum Umtopfen – für uns und alle anderen Kakteenleute die beste Gelegenheit, unsere Pflanzen mal richtig durcharbeiten und mit frischer Erde zu versorgen. Das garantiert einen guten Start ins neue Blütenjahr.

Wir haben bei der Planung nicht nur an unsere eigenen Pflanzen gedacht, unterstützen auch alle anderen Kakteenfreunde mit einer großen Frühjahrs-Umtopf-Aktion.

Vom 7. bis zum 14. März ist in unserer Gärtnerei Umtopfen angesagt. Vom Crashkurs im Erde mischen bis zum umtopfen von „Problempflanzen“ ist alles möglich. Apropos mischen. Wer mag, kann sich seine eigene Erde nach Gusto mischen. Un die kann man in beliebiger Menge zum günstigen Pauschalpreis gleich mit nach Hause nehmen.

Und noch ein Bonbon obendrauf: Zur Aktion haben wir von Montag bis Freitag von 8 bis 18 Uhr und Samstag und auch am Sonntag von 10 bis 15 Uhr geöffnet.

(Ab März beginnen unsere Sommeröffnungszeiten, die Gewächshäuser sind in der Woche wieder von 8 bis 18 Uhr geöffnet)


Print page
Share

Autor: Ulrich Haage

Kaktusgärtner aus Passion... seit 1970, aber mit weitaus längerer Tradition

Ein Kommentar

  1. Pingback: der Ecki jetzt mit Kaktus | Cactusblog

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


 

  • Facebook