Cactusblog

Aus dem Leben eines Kaktusgärtners

Russische Teletubbies klauen Kakteen

| 1 Kommentar

russische Teletubbies klauen Kakteen

Auch auf russisch gibt es merkwürdige Filmchen für Kinder – in diesem hier klauen die Ersatzteletubbies tatsächlich Kakteen und wildern ganz schön in ihrer Wüste herum, um die heimatliche Sammlung zu bereichern.

Filmchen anschauen im lecactus Blog von – hm – nicht mal so weit hat mein Russisch gereicht – aber vielleicht kommt einer der geneigten Leser weiter 🙂

Share

Autor: Ulrich Haage

Kaktusgärtner aus Passion... seit 1970, aber mit weitaus längerer Tradition

Ein Kommentar

  1. „Ein jeder weiss, wie schön es ist Geschenke zu machen…“ „.. Ich kann nicht ohne Geschenk zum Geburtstag gehen, aber ich weiss nicht welchen Kaktus ich auswählen soll … den brauch ich, den auch…“

    Und deshalb machen sie sich auf die Suche einen Kaktus zu suchen, den sie als Geschenk weitergeben können 😉

    witziges Video, danke!

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


 

  • Facebook