Cactusblog

Aus dem Leben eines Kaktusgärtners

Ruhe wegen Stress

| Keine Kommentare

Wir lieben es ja, Stress zu haben – geht mir auch so – das ist schließlich das universelle Argument gegen oder für alles.

Bei mir schlägt gerade der neue Katalog 2009 ein – das Telefon steht nicht mehr still und am Wochenende ist unser Tag der offenen Tür – da gibt es noch reichlich vorzubereiten – aufräumen, umtopfen, gießen – und viele Pakete zu verschicken.

Trotzdem passiert im Moment an ellen Ecken etwas berichtenswertes – klar, es ist Blütensaison. Ich werde vielleicht noch ein paar Blütenbilder posten aber ansonsten wird es erstmal etwas ruhiger im Blog werden.


Print page
Share

Autor: Ulrich Haage

Kaktusgärtner aus Passion... seit 1970, aber mit weitaus längerer Tradition

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


 

  • Facebook