Cactusblog

Aus dem Leben eines Kaktusgärtners

Otto macht uns den Kaktus – die Otto Werbe Kampange

| Keine Kommentare

Die schütten doch wirklich Gin auf den armen Ferocactus – wenigstens behauptet das der Begleittext. Und dann fliegt das Pflänzchen auch noch ins Off.

Natürlich muß ich mich darüber ein wenig empören. Mißbrauch!

Die andere Seite: schön wenn Kakteen mal wieder so prominent im Focus stehen.

Mir ist die silbern blinkende Tasche dafür reichlich schnuppe – und so ist das mit den Geschmäckern. Dafür dürfen die Jungs von der Agentur Heimat auch gern mal den Gin in den Torf giessen – den ich ja lieber im Tonic transportiere.

… ich glaube ja nicht, das Kakteen einen guten Gin überhaupt wertschätzen können…


Print page
Share

Autor: Ulrich Haage

Kaktusgärtner aus Passion... seit 1970, aber mit weitaus längerer Tradition

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


 

  • Facebook