Cactusblog

Aus dem Leben eines Kaktusgärtners

Neues Jahr – neue Gewandung

| 2 Kommentare

„Zum bloggen kommst Du ja auch nicht mehr …“

Gut, wenn man etwas dagegen unternimmt, bevor dieser Satz von außen einschlägt. Mich hat er heute eiskalt erwischt. Und doch nicht unvorbereitet.

Wenn ich in meine Entwurfsliste schaue – dann liegt da einiges in der Pipeline. Kommt noch!

Das erste was heute fällig war: Updates und renovieren. Mich hat schon immer gewundert, dass es in den langen Jahren der ‚Greenery‘ kein Beschwerden ob der besonderen Blogfarbe gegeben hat.

Die Zeit ist nun vorüber. Was bleibt ist noch ein Erinnerungsbild…

… und Alles Gute für 2015!

Möge es ein wunderbares Jahr werden.

Das war das Cactusblog in zweiter Generation

Das war das Cactusblog in zweiter Generation


Print page
Share

Autor: Ulrich Haage

Kaktusgärtner aus Passion... seit 1970, aber mit weitaus längerer Tradition

2 Kommentare

  1. 🙂
    Danke!
    Und davon kommt noch mehr …

  2. Super, das neue Gewand! Das Headerbild finde ich ansprechend, alles in allem passt sehr gut zusammen 🙂 Freue mich schon aufs weitere Lesen! Liebe Grüße, Maral von „Mach mal“

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


 

  • Facebook