Cactusblog

Aus dem Leben eines Kaktusgärtners

ne Frau oben ohne im Gewächshaus!

| 2 Kommentare

… das war der erschrockene Ausruf unseres braven Azubi Bastian der lieber nicht mehr in das Gewächshaus gehen wollte – solange die Frauen da drin sind.

Der Hintergrund: Heute vormittag ist in unserem Gewächshaus Fotoshooting für die nächste Ausgabe des Top magazin zum Thema Sommermode. Eigentlich hatten wir extra eine Umkleidemöglichkeit gebaut, aber das war für die Mädels wohl zu weit vom Set entfernt – und so ging das Aus- und Anziehen halt fix im Gewächshaus unter der Aufsicht unserer Kunden und von Bastian in sicherem Abstand.

Fotoshooting im Gewächhaus

Fotoshooting im Gewächhaus

Dazu gab es nette Musik vom Notebook und unterhaltsame Positionsanweisungen a la „jaaa, mach ma den Popo raus…!“, „Kinn zurück!“, „neiiin – nicht anfassen!“.

Ich bin wieder mal ganz froh, Kaktusgärtner zu sein.

Eben kam der Fotograf (Pierre Kamin) noch mal vorbei und erzählte: „jetzt gehts weiter ins Freibad – dort gibts Nippelalarm – aber wir haben Klebeband – ho ho ho“. Im Gewächshaus war es wohl ganz angenehm temperiert – und für Bademode wäre es mir draußen definitiv auch zu kalt – die armen Mädels – wie gut, das der Bastian das nicht gehört hat.


Print page
Share

Autor: Ulrich Haage

Kaktusgärtner aus Passion... seit 1970, aber mit weitaus längerer Tradition

2 Kommentare

  1. Sehr schöne Seite . Danke dafür .

    Liebe Grüße Jenny

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


 

  • Facebook