Cactusblog

Aus dem Leben eines Kaktusgärtners

ARD Ratgeber Garten und Heim - Thema Kakteen - bei Kakteen-Haage

Heute Nachmittag ARD Ratgeber Kakteen

| 6 Kommentare

ARD Ratgeber Garten und Heim - Thema Kakteen - bei Kakteen-HaageFast vergessen:

heute Nachmittag – ca. 16.30-17.30 Uhr läuft im Ratgeber auf der ARD das Thema Kakteen. Unter anderem gehts um Kakteen, die auch im Winter blühen, Opuntia und das Kakteenessen, pflegeleichte Arten für Einsteiger und einen Ausschnitt aus einem alten Film aus unserer Gärtnerei.
Viel Spaß dabei, ich kann es mir erst heute Abend anschauen.

[from mobile]


Print page
Share

Autor: Ulrich Haage

Kaktusgärtner aus Passion... seit 1970, aber mit weitaus längerer Tradition

6 Kommentare

  1. 🙂 ja, fand ich dann auch – danke Ralf

  2. 🙂 die hat das Dreh-Team mitgebracht. Die haben in Köln einen „eigenen“ Gemüsehändler, der für ganz besonders ausgesuchte Stücke sorgt. In diesem Fall hatte er wohl etwas spezielles auf Lager.

  3. Jupp, die Sendung war i.O.! Aber sag mal, wo hattest Du den die gelbe Pitahaya her? Die „Gelben“ sind doch sonst dornige Selenicereus-Früchtchen…aber das war doch eine gelbe „Hylo-Frucht“??:-?

    Gruß Denis

  4. 🙂 ja, fand ich dann auch – danke Ralf

  5. Es war eine sehr gute Sendung, die man sich jederzeit in der ARD Mediathek anschauen kann.
    http://www.ardmediathek.de/ard/servlet/content/3517136?documentId=5910868

  6. Für alle die es verpasst haben, man kann sich diese Sendung auch nochmals in der ARD Mediathek ansehen.
    http://www.ardmediathek.de/ard/servlet/content/3517136?documentId=5910868

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


 

  • Facebook