Kakteen-Haage Herbstkatalog 2009

Kakteen-Haage Herbstkatalog 2009

Soooo liebe Leute, wir haben es geschafft – der Katalog ist seit heute Mittag online und kann als pdf hier runtergeladen, oder als Printversion per Post bestellt werden.

Heute – überpünktlich um 13.34 Uhr ist das erste Exemplar schon bei einer glücklichen Kundin eingetroffen die voller Freude auch gleich daraus einige Gymnocalycium bestellt hat.1

Für alle die nicht mehr länger warten mögen – seit heute Mittag ist der Shop auf dem aktuellen Stand – alle Pflanzen die wir verfügbar haben können ab sofort direkt im Shop bestellt werden – klar – wer früh bestellt bekommt natürlich auch sein Paket am schnellsten 😉

In den nächsten Tagen wird es bei uns sicher ganz schon turbolent zugehen. Trotzdem will ich morgen noch mal schauen, ob ich nicht noch hier einige Anmerkungen zu Neuheiten fallen lasse und und ein paar Geheimtipps zu Nachträgen gebe…

  1. die Post hat sich damit mal wieder selbst übertroffen und einen Tag früher ausgeliefert, als geplant – wie schön []

Über den Autor

Kaktusgärtner bei Kakteen-Haage | Website | + posts

im Podcast seit 2019

Blogger seit 2005,

Kaktusgärtner aus Passion - seit 1970,

... in einer Familie von Kaktusgärtnern seit 1822

... und Gärtner in der Blumenstadt Erfurt seit 1685