Cactusblog

Aus dem Leben eines Kaktusgärtners

GPS für Feldarbeit -aber auch für Rad, Wandern, Auto uvm.

| 2 Kommentare

Nach langer intensiver Suche bin ich nun doch noch kurz vor der Abreise fündig geworden:

Mit dem Wintec WSG 1000 kann ich schon nach 3-4 Tagen sehr ordentliche Ergebnisse erzielen, welche mich

für den richtigen praktischen Einsatz der nächste 3 Monate in Südamerika optimistisch stimmen.

Zur Information nachfolgender Link:
http://www.haid-services.de/gps-empfaenger/bluetooth-gps/wintec-wpl-1000.htm

natürlich bin ich auch an Rückmeldungen jeder Art interessiert, die Erfahrungen zu o.g. Gerät bzw. auch Fragen dazu betreffen.

Kaktussteffen

1.wintec-Fahrradtrack


Print page
Share

2 Kommentare

  1. 🙂 Danke für die Anfrage. Für solche Zwecke gibt es ein Kontaktform – und nein, das Cactusblog tauscht keine Links.

  2. Hallo.
    Ich mochte mit Ihrer Website cactusblog.de Links tauschen

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


 

  • Facebook