Cactusblog

Aus dem Leben eines Kaktusgärtners

mdr TV - Hier ab vier - Leichter Leben - Test Gartenhandschuhe

gebadet beim Gartenhandschuh-Test für mdrTV

| 3 Kommentare

mdr TV - Hier ab vier - Leichter Leben - Test GartenhandschuheVorgestern gab es noch einmal unterhaltsamen Besuch von Dirk Ebert.  „Wir wollen zusammen Handschuhe testen und wie gut sie für den Garten taugen.“ Dazu hatte er sich drei nicht immer ernst gemeinte Tests ausgedacht. Ich habe mehr als einmal richtig kichern müssen. Und nass bin ich auch geworden.

Das Testergebnis lässt mich allerdings ein wenig grübelnd zurück – wie testet man eigentlich richtig einen Handschuh auf seine Garten-Tauglichkeit?

aber … nein, ich greife der Sendung nicht vor.

Anschauen am Freitag, 8.4.2011 zwischen 17.00 und 17.40 Uhr auf dem mdr Fernsehen, „Hier ab vier“. Unter der Rubrik „Leichter Leben“ testen wir Gartenhandschuhe auf Herz und Nieren.

Auch die cleveren Kakteen-Handschuhe sind mit dabei …

Die Aufzeichnung anschauen in der mdr Mediathek.

Share

Autor: Ulrich Haage

Kaktusgärtner aus Passion... seit 1970, aber mit weitaus längerer Tradition

3 Kommentare

  1. So, angeschaut und Link nachgetragen.
    Ganz hübsch geworden! Und der Test war ja auch für die Gartenarbeit im allgemeinen gedacht, nicht explizit für die Verwendung bei Kakteen.
    Trotzdem bin ich noch nicht sicher, ob Spülhandschuhe im Garten wirklich eine gute Figur machen.

  2. 😉
    in der Tat, das war ganz schön spassig. Vor allem topfen „im Regen“.
    Ich hab die Sendung heute Nachmittag doch prompt verpasst. Muss mal schauen, ob die in der Mediathek zu finden ist.

  3. Die Dreharbeiten haben garantiert Spaß gemacht !

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


 

  • Facebook