Cactusblog

Aus dem Leben eines Kaktusgärtners

Vorarbeiten für den nächsten ARD-Ratgeber Garten und Heim bei Kakteen-Haage im Gewächshaus

Drehen für die ARD

| Keine Kommentare

Im Juni wurden schon den ersten Aufnahmen gemacht, heute und morgen wird die Sendung vollständig gemacht. Der nächste ARD Ratgeber Heim und Garten kommt aus unseren Gewächshäusern …

>> http://www.wdr.de/tv/ardheim/

Markus Phlippen und sein Team sind seit heute Mittag hier unterwegs und drehen fleissig. Hier ist im Moment unser alter Echinocactus grusonii im Fokus der Betrachtungen, es kommen aber auch noch weitere Pflanzen in Szene – darunter Opuntia und Weihnachtskakteen.

Heute wurde bis zum Einbruch der Dunkelheit gedreht, morgen soll es früh weitergehen …


Print page
Share

Autor: Ulrich Haage

Kaktusgärtner aus Passion... seit 1970, aber mit weitaus längerer Tradition

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


 

  • Facebook