Im Juni wurden schon den ersten Aufnahmen gemacht, heute und morgen wird die Sendung vollständig gemacht. Der nächste ARD Ratgeber Heim und Garten kommt aus unseren Gewächshäusern …

>> http://www.wdr.de/tv/ardheim/

Markus Phlippen und sein Team sind seit heute Mittag hier unterwegs und drehen fleissig. Hier ist im Moment unser alter Echinocactus grusonii im Fokus der Betrachtungen, es kommen aber auch noch weitere Pflanzen in Szene – darunter Opuntia und Weihnachtskakteen.

Heute wurde bis zum Einbruch der Dunkelheit gedreht, morgen soll es früh weitergehen …

Über den Autor

Kaktusgärtner bei Kakteen-Haage | Website | + posts

im Podcast seit 2019

Blogger seit 2005,

Kaktusgärtner aus Passion - seit 1970,

... in einer Familie von Kaktusgärtnern seit 1822

... und Gärtner in der Blumenstadt Erfurt seit 1685