Der wunderbare KuaS Kalender ist ausverkauft.
Ganz spontan haben wir uns heute entschieden, für unsere Kunden einen Kakteenkalender 2016 herauszugeben…

Unsere eigenen Vorräte gingen zur Neige, und auch bei unseren Partnern und Mitherausgebern der DKG, GÖK und SKG waren die KuaS-Kalender für 2016 in diesem Jahr frühzeitig vergriffen. Am Freitag Nachmittag erreichte uns die betrübte Mail einer Kakteenfreundin, die sehr traurig darüber war, keinen Kalender für 2016 mehr abbekommen zu haben. Wir besprachen die Möglichkeiten kurz in kleiner Runde und entschieden dann: wir lassen noch einen Kakteenkalender für 2016 drucken.

Hier kommt der erste Entwurf:

image

Die Fotos hat Claudia Schröder aus unserem Bildarchiv zusammengetragen und hingebungsvoll bearbeitet, viele Bilder stammen von unserem Fotografen Andreas Malzan – und ich freue mich, auch Fotos von Freunden – Ralf Holzheu und Jan Carius – mit dabei zu haben …

und so sieht das Schätzchen fertig aus:

Der Kaktuskalender 2016

… im Moment im Druck – und danach ist die Widergabe noch brillanter …

kaktuskalender_2016_arrive

Heute früh druckfrisch eingetroffen – wir sind begeistert!

Jetzt hier bestellen!

Über den Autor

Kaktusgärtner bei Kakteen-Haage | Website | + posts

im Podcast seit 2019

Blogger seit 2005,

Kaktusgärtner aus Passion - seit 1970,

... in einer Familie von Kaktusgärtnern seit 1822

... und Gärtner in der Blumenstadt Erfurt seit 1685