Cactusblog

Aus dem Leben eines Kaktusgärtners

Am Wochenende gibts Frühling – zumindest bei Kakteen-Haage

| 2 Kommentare

Familienfrühling bei Kakteen-Haage… das habe ich eben einfach mal so beschlossen.

Strahlender Sonnenschein, zwitschernde Vögel, gute Laune und die ersten Blüten werden blinkern.

Wir machen Familienfrühling in den Kakteen. Die ersten Osterkakteen zeigen schon Farbe, viele Pflanzen haben schon den ersten Austrieb.

Diesen Samstag nehmen wir Sie mit auf Entdeckungstour. Mehr als 3500 verschiedene Kakteenarten anschauen. Von 9 bis 15 Uhr bei Kakteen-Haage.

Und dann genießen: die Kaktusbratwurst und andere Leckerbissen mit Kakteen.

Ich mich schon drauf!

 


Print page
Share

Autor: Ulrich Haage

Kaktusgärtner aus Passion... seit 1970, aber mit weitaus längerer Tradition

2 Kommentare

  1. Danke Niko. Ich heb Dir eine Kaktusbratwurst auf :)

  2. Lieber Uli,

    für den morgigen Familienfrühling wünsche ich Euch gutes Gelingen, blauen Himmel (bei uns in Heidelberg ist er gerade milchig weiss…) und vieeeeeeel Sonne, damit die Blüten so richtig aufgehen. Ach, was hätte ich jetzt Lust auf eine Kaktus-Bratwurst!

Hinterlasse eine Antwort

Pflichtfelder sind mit * markiert.

* Copy This Password *

* Type Or Paste Password Here *


  • Social Slider